Wir mussten bedauerlicherweise dein Passwort zurücksetzen!
Lieber gamigo-Kunde,
wir möchten dich darüber informieren, dass es in den vergangenen Tagen einen Angriff auf eine unserer Datenbanken gegeben hat, bei dem (Alias)-Usernamen und Passwörter von gamigo-Nutzern entwendet worden sind. Diese wurden teilweise in einem der gamigo-Foren veröffentlicht.
Wir haben den Angriff erkannt und arbeiten mit Hochdruck an einer vollständigen Behebung und Aufklärung des Vorfalls. Alle erforderlichen Maßnahmen sind eingeleitet.
Deine Charakterdaten inklusive Items sind via Backup gesichert und stehen dir weiterhin zur Verfügung.
Leider können wir jedoch derzeit nicht ausschließen, dass noch weitere personenbezogene Daten im Besitz der oder des Täter/s sind; nach allen momentan vorliegenden Informationen ist bislang jedoch kein Missbrauch getrieben worden.
Um etwaige Fremdzugriffe auf deinen Account zu unterbinden, haben wir sämtliche Passwörter für das gamigo Accountsystem und alle gamigo Spiele zurückgesetzt!
Damit du den Zugriff auf deine gamigo Accounts zurückerlangst und wieder sicher spielen kannst, führe bitte folgende 3 Schritte durch:
Schritt 1: Gehe auf die gamigo Accountseite und richte ein neues Passwort für das gamigo Accountsystem ein. Bitte achte unbedingt darauf, dass das neue Passwort nicht dem Alten entspricht!
Schritt 2: Logge dich mit dem neuen Passwort ins gamigo Accountsystem ein und gehe auf meine Spiele." Bitte suche dir für jedes deiner Spiele ein neues und sicheres Passwort aus.
Schritt 3: Wichtig: Ändere bitte auch dringend die Passwörter für deine Spiele-Foren, in denen du unterwegs bist, damit die Sicherheit deiner Daten auch dort gewährleistet ist.Eine detaillierte Anleitung zur Einrichtung deiner Passwörter findest du in unserem Leitfaden. Solltest du auf Probleme stoßen, melde dich bitte bei unserem Support. Wir bedauern den Vorfall und die dadurch für dich entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein gamigo Team |
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